15.03.2016 15:10 Alter: 4 yrs
Kategorie: Steinwelten Steinwelten

1. April 2016, 19 Uhr — KOSAKENCHOR


Die Stimmgewalt der Kosaken in den Steinwelten

Wir freuen uns, eine Gesangsformation präsentieren zu können, die mit ihrer atemberaubenden Stimmgewalt, ihrer Liebe zur Heimat und Freiheit, die Tradition der alten Chöre  bewahrt. In ihren unvergleichlich dunklen Bässen und klaren Tenören, dem Wechselspiel zwischen Chor- und Sologesang spiegeln sich in jedem einzelnen Lied ihr tiefer Glaube aber auch ihr Temperament und ihr Wille zur Unabhängigkeit wieder. Mit faszinierender Lebendigkeit versetzen sie den beeindruckten Zuhörer in die raue Welt des 17. Jahrhunderts, in die Zeit von Leibeigenschaft und Frondienst.

Vorverkauf: € 10
Abendkasse: € 12

Der Eintrittspreis beinhaltet einen geführten Museumsrundgang durch die Steinwelten der um 17 Uhr stattfindet. Mit dabei die brandneue Ausstellungserweiterung "WEG IM FELS", die vor kurzem eröffnet wurde.

Kartenvorverkauf: Granitzentrum Bayerischer Wald • 94051 Hauzenberg • Passauer Straße 11 • FON: +49 (0)8586 2266 • infogranitzentrum.de


HOME  >